Bitcoin Evolution College Fund übertrifft Apple, Tesla, Netflix und Google

Standard

Bitcoin Baby’s College Fund übertrifft Apple, Tesla, Netflix und Google – und könnte eines Tages die Studiengebühren bezahlen

Bitcoin hatte ein gutes Jahr 2019, verdoppelte sich im Preis und übertraf die Preise von Apple, Tesla, Netflix und Google – und viele sind zuversichtlich, dass es in den kommenden Jahren noch viel höher steigen wird.

Bitcoin Evolution ist Börsenliebling

Die Performance von Bitcoin in den letzten 12 Monaten war besonders gut für die einjährige Izabella Bowles, die mehr als eine Bitcoin im Wert von über 8.000 Dollar in dem von ihrem Vater Peter bei ihrer Geburt im Januar letzten Jahres gegründeten College-Fonds hat.

Der Bitcoin College-Fonds, dem Peter „hodl“ versprochen hat, ein kryptischer Begriff der Gemeinschaft für das Nicht-Verkaufen, egal wie hoch oder niedrig der Bitcoin-Preis ist, hat sich besser entwickelt als einige der größten Börsenlieblinge und nicht nur bei Bitcoin Evolution- und Peter ist zuversichtlich, dass Bitcoin sowohl ein großer Teil des täglichen Lebens sein wird, wenn Izabella 18 Jahre alt wird, als auch weit mehr wert ist als heute.

Izabellas Vater, Peter, hat in der Londoner Times eine Anzeige über ihre Geburt aufgegeben

„Vor 18 Jahren hätte ich nicht erwartet, dass Kinder Spielzeug auf YouTube überprüfen und Millionen verdienen würden“, sagte Peter, der als Chief Creative Officer für Clarity PR arbeitet, die mit „disruptiven“ Technologiefirmen wie der Neo-Bank Monzo arbeitet.

„So fühle ich mich bei Bitcoin. Es ist schwer vorstellbar, wie Izabella Bitcoin verwenden wird, wenn sie aufs College geht und wie es die Welt verändert hat, aber ich hoffe, dass sie mit 18 Colleges Bitcoin sogar für Gebührenzahlungen akzeptieren wird.

FÖRDERTE

Nachdem Izabella letztes Jahr in London geboren wurde, hat Peter eine Anzeige in der Times of London aufgegeben, dieselbe Zeitung, aus der Satoshi Nakamoto seine inzwischen berüchtigte „Kanzlerin am Rande der zweiten Rettungsaktion“ übernommen hat, und ihre Geburt zusammen mit ihrer Bitcoin-Kontoadresse bekannt gegeben.

Die Adresse hat inzwischen über 300 Spenden aus der ganzen Welt gesehen. Als Izabella in diesem Monat ein Jahr alt wurde, gab Peter eine Geburtstagsankündigung in der Times bekannt, in der er die Performance von bitcoin im Vergleich zum britischen Blue-Chip-Index FTSE mit einem Plus von 16%, den Aktienkurs des iPhone-Herstellers Apple mit einem Plus von 85% und den Anstieg des Elektroautoherstellers Tesla mit 29% erwähnte.

Die Ankündigung fügte hinzu: „Hodl. Love Daddy.“

Während viele andere Technologieaktien im Jahr 2019 stiegen, hatten andere Probleme. Der Film-Streaming-Dienst Netflix trat auf der Stelle und der Such-Riese Google fügte etwa 35% hinzu.

„Ich denke, dass Bitcoin eine interessantere Art ist, so etwas zu tun, als andere Alternativen“, sagte Peter, der 2002 etwas Ähnliches für seinen Baby-Cousin Robbie tat und sie damit zum damals jüngsten Blogger der Welt machte.
bitcoin, bitcoin Preis, Google, Apple, Tesla, Netflix, Times, Bild

 

„Oft haben die Leute in diesen Ländern irgendwie Aktien von Microsoft oder Apple in den frühen Tagen gekauft und das finanziert ihre verrückten Pläne in der Zukunft“, schrieb Peter in einem Reddit-Kommentar-Thread für einen Beitrag, den er anlässlich des ersten Geburtstags von Izabella verfasst hat.

„Tatsächlich gingen in dem Jahr, in dem ich geboren wurde, sowohl Nike als auch Apple im selben Monat an die Börse (Dezember 1980). Ich habe immer gedacht, dass es eine lustige Idee ist, einen Fonds für jemanden zu gründen, wenn er geboren ist. In Großbritannien machen viele Leute National Savings Bonds, die eine ziemlich nutzlose Investition sind.“

„Eine etwas riskantere Investition ist meiner Meinung nach besser und macht mehr Spaß. Bitcoin ist riskant, aber jedes Mal, wenn ich ein Stück Technologie als transformativ für die Zukunft bezeichnet habe, wie z.B. Social Media, sind die Auswirkungen weit über meine ursprünglichen Gedanken hinausgegangen. Bitcoin ist risikoreich, aber es ist noch ein sehr frühes Stadium“, schrieb Peter und fügte hinzu, dass Izabellas